Karola Johnson - Meine Philosophie


Jeder möchte die Welt verbessern - Wir fangen im Kleinen damit an!

Für mich als bekennende Christin ist es wichtig, Gott in allem was ich tue zu ehren und jeden Menschen in seinem Wert zu achten. So fühle ich mich nicht nur meinen Patienten, sondern auch für meine Mitarbeiter verantwortlich.

Das Treiben unserer heutigen, modernen Welt wird immer fieberhafter und der Mensch immer gehetzter. Tempo und Sorgen prägen unseren Alltag. Dies kann den Mensch an Leib und Seele krank machen.

Eine Trennung des Menschen in einzelne Organe oder Körperteile macht unserer Ansicht nach wenig Sinn. Ausschließlich eine ganzheitliche Behandlung sollte angestrebt werden.

Verständnis für die Bedürfnisse des Patienten und ein empathisches Einfühlungsvermögen, können einen gestressten Menschen wieder auf den Weg der Gesundheit führen.

Dies sichern wir durch fachlich qualitative und individuelle Behandlungsstrategien. Unser Ziel liegt darin, den Patienten wieder zu einem positiven und gesunden Lebensgefühl zu führen.

In der Zufriedenheit, Treue und Dankbarkeit unserer Patienten sehen wir, dass unsere lebensbejahende Atmosphäre deutliche Anerkennung findet.

Gott als Geschäftspartner ist der Schlüssel zum Erfolg meines Unternehmens.


Terminvereinbarung unter
06188 / 7383
Krankengymnastik und Massagen in Karlstein Dettingen